Der Call Center Leitfaden
top of page

Der Call Center Leitfaden


Foto (c) Thomas Gobauer

Das Call Center A-Z Glossar für Profis & alle, die es werden möchten!

ACW? HCR? IVR?

What? Kann mal bitte wer sagen, was das hier alles heißen soll?

Ja, wir! Denn wir klären auf – und das verständlich und ohne komplizierten Definitionen!


Du wolltest schon immer mal hinter die Kulissen eines Call Centers schauen und dich mit den Fachbegriffen vertraut machen, die dort so herumschwirren? In unserem neuen Call Center A-Z Leitfaden kannst du nun endlich alle notwendigen sowie gängigen und auch nicht so gängigen Call Center Begriffe nachschlagen, welche dir in einfacher Sprache erläutert werden. So wirst auch du zum Call Center Profi!

Lade dir hier kostenlos den Call Center Leitfaden herunter!




242 Ansichten0 Kommentare
bottom of page