Embers ist Top Company 2022
top of page

Embers ist Top Company 2022


Foto (c) Embers Call Center & Marketing GmbH
"Firmenkultur ist mehr als ein Bio-Obstkorb." (Kununu)

Und genau da setzen wir an!


Als ausgezeichnete Top Company 2022 by Kununu sind uns Transparenz, Ehrlichkeit & Authentizität sowie eine offene & familienfreundliche Firmenkultur, in der die Bedürfnisse aller Platz haben, besonders wichtig!


Jede ehrliche, konstruktive Bewertung von (Ex-)Mitarbeiter:innen und Agent:innen sehen wir als Bestätigung unserer ausgesprochen guten Zusammenarbeit, aber auch als Chance für mehr Klarheit und Offenheit.


Mit einem aktuellen Kununu Score von 4,1 und sind uns Transparenz, Ehrlichkeit und Authentizität sowie eine offene und familienfreundliche Firmenkultur, in der die Bedürfnisse aller Platz haben, besonders wichtig! ig! g! ! g! !


Neben der Begrüßung von öffentlichem Feedback führen wir auch regelmäßig interne Mitarbeitergespräche mit jedem:r einzelnen; auch für anonyme Kritik hat unser HR-Team stets ein offenes Ohr. Bei Unzufriedenheiten setzen wir genau da an, wo es Änderungen braucht. Daher versuchen wir auch, so gut es geht, den Bedürfnissen unseres gesamten Teams gerecht zu werden. Und das mit Erfolg!


Du willst mehr über uns und unsere Firmenkultur erfahren? Echtes Feedback unserer Mitarbeiter:innen und Agent:innen gibt’s direkt hier!


113 Ansichten0 Kommentare
bottom of page