• Embers-Group

Fit bei Embers - Ernährung & Sport Workshop


Foto (c) Embers Call Center & Marketing GmbH

Eine ausgewogene Ernährung sowie ausreichend Bewegung im beruflichen Alltag zu integrieren, ist nicht immer so einfach. Unterschiedliche Faktoren, wie Stress oder Zeitmangel führen dazu, dass sowohl die körperliche als auch mentale Fitness manchmal etwas nach hinten rückt.


Um dem vorzubeugen und mehr auf unser Wohlbefinden zu achten, gab es bei Embers einen interessanten Workshop zum Thema "Ernährung & Sport" im Rahmen unserer betrieblichen Gesundheitsförderung.


Profisportler Christoph Ladits hat über interessante Ernährungsmythen aufgeklärt sowie wertvolle Tipps für eine gesunde Ernährung im (beruflichen) Alltag mitgegeben. Abschließend hat er mit uns ein effektives Lauftraining absolviert und uns gezeigt, worauf es beim richtigen Lauf ankommt. Eine perfekte Vorbereitung für den kommenden Neunkirchner Firmenlauf!


In weiterer Folge hat jede:r Mitarbeiter:in die Möglichkeit eine persönliche Beratung hinsichtlich seines individuellen Energie-Bedarfs inkl. eines individuellen Fahrplans in Anspruch zu nehmen.


Danke an Christoph Ladits für die wertvolle Zeit und die hilfreichen Tipps!


Spaß hatten wir natürlich auch jede Menge dabei :-)!

20 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen