• Embers-Group

ISO-Zertifizierung über die gesamte Embers Group



We love what we do!


Es freut uns sehr, dass unser österreichischer Standort zu Beginn des Jahres bereits zum dritten Mal in Folge nach der ISO 18295-1 zertifiziert wurde!


Gemeinsam mit 𝘌𝘷𝘢-𝘔𝘢𝘳𝘪𝘢 𝘚𝘵𝘦𝘪𝘯𝘪𝘯𝘨𝘦𝘳 (Portfolio Manager Austrian Standards), 𝘊𝘩𝘳𝘪𝘴𝘵𝘪𝘢𝘯 𝘓𝘢𝘯𝘨 (CEO Embers) und 𝘑𝘶𝘭𝘪𝘢 𝘗𝘦𝘳𝘢𝘶𝘦𝘳 (QM Embers) fand die offizielle Zertifikats-Übergabe bei uns im Headquarter Neunkirchen statt.


"Angefangen von unseren Agents über die operative Einheit sowie unser Qualitätsmanagement bis hin zum Management hat hier jede bzw. jeder Mitwirkende einen respektablen Beitrag zur Erlangung dieser Auszeichnung geleistet!"

Christian Lang, CEO Embers AT (Mitte im Bild)



Besonders stolz macht es uns auch, dass sich unsere beiden Firmenstandorte in Deutschland und Bosnien-Herzegowina zum ersten Mal den strengen Kriterien der Austrian Standards unterzogen und die Zertifizierung erfolgreich bestanden haben – und das nach so kurzer Zeit der Firmengründung!


Foto v.l.n.r. Ajla Hadzic (QM Embers BiH), Arijana Selman (CEO Embers BiH)


"Vielen Dank an unsere Kollegen aus Embers AT, die uns unterstützt haben und an unser Team, das diesen ausgezeichneten Kundenservice möglich macht!"

Arijana Selman, CEO Embers BiH (rechts im Bild)



Die Gewährleistung höchster Qualität und Transparenz, sowie die Einhaltung von Datenschutz und –sicherheit stehen bei uns an oberster Stelle. Daher freut es uns umso mehr, dass wir nun als Embers Group auch nach außen hin unsere Performance, mit all den Herausforderungen in Kombination mit unserem work@home Konzept, sichtbar machen und unter Beweis stellen konnten!


Professionellen und außergewöhnlichen Kundenservice über all unsere Standorte hinweg anbieten zu können, ist das Resultat eines top motivierten Teams sowie des enorm guten Zusammenhalts innerhalb des gesamten Embers-Netzwerkes.


Embers. Zusammen stark .

20 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen