• Embers-Group

Raus aus dem Lockdown und rein in die Laufschuhe


Foto: (c) Schneider Holding GmbH / Raiffeisenbank Neunkirchen - Schneebergland eGen


Beim diesjährigen virtuellen Neunkirchner Firmenlauf haben wir wieder Teamgeist bewiesen und unsere Freude an der Bewegung genutzt!


Als Sponsor freut es uns besonders, dass das größte Laufevent in der Region wieder stattgefunden hat und dadurch die Motivation und Freude am Laufen/Walken hoch gehalten werden konnte.


Unser Geschäftsführer Christian Lang war bei der Siegerehrung live vor Ort und durfte u.a. den Gewinnern der Kategorie "Walking Männer" gratulieren.

Danke an die Veranstalter Raiffeisen Schneebergland und Schneider Holding für das gelungene, virtuelle Event sowie ein großes Danke an all unsere LäuferInnen und WalkerInnen, die aktiv teilgenommen haben.




23 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen