Wir sind HIGH PERFORMER! Die Krönung aus "20 Jahre Embers"!
top of page

Wir sind HIGH PERFORMER! Die Krönung aus "20 Jahre Embers"!


Foto © Embers Call Center & Marketing GmbH
Yes! We did it!

Embers zählt nun offiziell zu den besten Dienstleistungsunternehmen im deutschsprachigen Raum und wurde für seine herausragenden Leistungen mit dem HIPE AWARD ausgezeichnet!


Der HIPE AWARD steht für Qualität, Leistung, Service und Effektivität. In einem strengen, unabhängigen Bewertungs- und Prüfverfahren durch HIPE AWARD werden die Besten aller Besten herausgefiltert und gebührend geehrt.

Damit wird der Kundschaft gegenüber qualitative Sicherheit garantiert sowie überragende Dienstleister identifiziert!


Wir danken jedem:r einzelnen Mitarbeiter:in und Agent:in für diese top Performance und freuen uns, dass wir unseren 20-jährigen Firmenerfolg mit so viel Servicekraft und Kundenzufriedenheit krönen und feiern können!


Da können wir nur eines dazu sagen: WE LOVE WHAT WE DO!


161 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page