Wir zählen auf Familienpolitik
top of page

Wir zählen auf Familienpolitik

Embers ist familienfreundlicher Betrieb!


Die Familie ist das wertvollste Gut in unserer Gesellschaft. Deshalb ist es uns besonders wichtig, unseren MitarbeiterInnen und AgentInnen, speziell auch in der aktuell herausfordernden Situation, die Chance zu mehr Vereinbarkeit von Familie und Beruf zu bieten.


Das Ziel unserer familienfreundlichen Maßnahmen ist es, unseren AgentInnen eine ausgeglichene Work-Life-Balance zu schaffen sowie zu einem gelingenden Familienleben beizutragen.


Umso mehr freut es uns, dass wir dies auch nachweislich erreichen und im Zuge unserer Teilnahme am NÖ Landeswettbewerb erneut als „Familienfreundlicher Betrieb“ von Unser Niederösterreich in Kooperation mit der Wirtschaftskammer Niederösterreich anerkannt wurden.



11 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page