Embers ist Top Arbeitgeber in vierter Folge!
top of page

Embers ist Top Arbeitgeber in vierter Folge!


Foto (c) Embers Call Center & Marketing GmbH, v.l.n.r. Susanne Rehm (HR & Personalentwicklung), Christian Lang (CEO Embers), Stefanie Winkler (Leitung QM)

Das Leben an die Arbeit anpassen? Längst überholt! Denn es geht auch anders und das beweist Embers seit mehr als 20 Jahren!


Wir freuen uns, dass wir auch dieses Jahr zu den TOP ARBEITGEBERN in Österreich dazu gehören!

Unsere Agentinnen und Agenten sowie Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter haben auf der Bewertungsplattform kununu abgestimmt und Embers hinsichtlich Work-Life-Balance und Familienfreundlichkeit bewertet.


Dass wir unserem Team mehr als nur einen Job bieten und uns gegenseitige Wertschätzung und Vertrauen am Herzen liegen, ist unser Indikator für eine erfolgreiche Zusammenarbeit sowie unsere Basis für den gesamten Unternehmenserfolg.


Zum vierten Mal in Folge haben wir es wieder unter die Top 10 geschafft und freuen uns, jedem die Chance zu ermöglichen, mehr vom Leben zu haben !


Embers. Your homeoffice.




Embers Call Center & Marketing GmbH


Tel.: +43 2635 / 90 190

E-Mail: office-at@embers-group.com


Adresse: Schwarzottstraße 2a/2 2620

Neunkirchen, ÖSTERREICH



91 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page