top of page

Michael Zankl als neuer Geschäftsführer von Embers Deutschland


Michael Zankl, CEO Embers Call Center & Marketing GmbH, Deutschland Foto (c) Picture People Nürnberg
Ein neues Gesicht für Embers Deutschland!

Michael Zankl hat im März 2023 die Geschäftsführung von Embers Call Center & Marketing GmbH in Stuttgart, Deutschland übernommen und löst damit seinen Vorgänger David Spangler ab.


Michael Zankl bringt durch seine berufliche Laufbahn ein hohes Maß an fachlicher Expertise aus dem Customer Care Bereich sowie wertvolle Führungs- und Managementkompetenzen mit und verleiht Embers mit seiner visionären Denkweise einen neuen Schliff.


„Seit kurzer Zeit bin ich jetzt Teil des Embers Teams und ich habe hier ein sehr offenes Umfeld und ein tolles Miteinander erlebt. Die Arbeit macht mir wirklich sehr viel Spaß und ich freue mich, zusammen mit meinem tollen Team, auf die kommenden spannenden Themen", so Michael Zankl, CEO Embers Deutschland.

Auch wir freuen uns sehr, Michael Zankl als neuen Geschäftsführer begrüßen zu dürfen sowie auf die gemeinsame, erfolgreiche Zusammenarbeit!


115 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Komentarze


bottom of page