top of page

Vom Netzwerkpartner zum Vizepräsidenten: Christian Lang wird operativer Teil des callcenterforum.at


Christian Lang freut sich zusammen mit Elke Schaffer (A1) auf die gemeinsamen Tätigkeiten als Vizepräsident des callcenterforum.at Foto (c) telequest

Im Rahmen der Generalversammlung des callcenterforum.at am 20.04.2023 wurde Christian Lang zum stellvertretenden Vorstandsvorsitzenden gewählt. Als langjähriges Mitglied der Interessensvertretung sowie durch seine jahrelange Tätigkeit als Geschäftsführer bei Embers Call Center & Marketing GmbH, welche mittlerweile Teil des größten Contact Center Anbieters Österreichs ist, weiß er, worauf es in der Branche ankommt und kann mit seiner visionären Denkweise sowie seiner Expertise im Sinne aller Interessenten gezielt unterstützen und handeln.


„Persönlich fühle ich mich geehrt, eine Funktion im Vorstand des callcenterforum.at übernehmen zu dürfen, da ich nicht nur selbst überzeugtes und befürwortendes Mitglied dieser Interessensvertretung bin, sondern auch die Aktivitäten sehr schätze, welche zur Vernetzung und Kommunikation unter den Mitgliedern seit Jahren abgehalten werden, wie etwa die Call-Center-Circles. Ich freue mich sehr auf die neuen Aufgaben und nun auch von der anderen Seite aus, gemeinsam mit den Vereinsmitgliedern, einen Beitrag für mehr Nachhaltigkeit und Förderung von Innovationen in der Branche leisten zu können.“, so Christian Lang.

Das callcenterforum.at ist die wirtschaftlich, politisch und rechtlich unabhängige Interessensvertretung mit Schwerpunkt auf dem österreichischen Markt inklusive Blick in die D-A-CH-Region und die Europäische Union. Mit Mitgliedsunternehmen setzt sich das Vereinsnetzwerk für die Interessen der Contact-Center-Branche ein und fördert Innovation und Nachhaltigkeit.


Die Interessensvertretung setzt sich zum Antritt der neuen Funktionsperiode wie folgt zusammen: Robert Sluka wurde zum neuen Präsidenten gewählt, Elke Schaffer (A1 Telekom) ist weiterhin als Vorstands-Vorsitzende Stv. tätig sein und übernimmt zusätzlich die Aufgaben der Vizepräsidentin. Christian Lang (Embers Call und Marketing GmbH) ist 2. Stellvertreter, Michael Bernhard (global office Franchise AT GmbH) 3. Stellvertreter und Wolfgang Monghy (Conet Communications) Schriftführer. Ing. Günter Baumgartner (digicom GmbH) bleibt Kassier und Finanzvorstand.

124 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page